Die Macht einer Frau

Seit meine Ex mit mir schluss gemacht hat und ich meine neues leben angefangen Haben.Stellt sich raus das ich eine Macht habe wie jede Frau, eines Tages schrieb meine Ex mich an und fragte mich einfach so ob ich mir was wünsche.Als ich fragte wieso sagte er'' Ich Möchte dir auch man was gutes tun da du immer für mich da warst''Als ich ihn aus spass gesagt habe ''naja ich wollte schon immer eine Vibrato habe'' hat er es sofort bestellt.Ich dachte ich stehe im wald also ging ich weiter und frage ihn'' Kommst du mit mir mal in Münster shoppen'' und er sofort ohne zu überlegen'' ja gerne nur wir beide das wird sicherlich schön''In unser beziehung hat er nie geld für mich aus gegeben und jetzt sofort ich verstehe Männer manch mal nicht.Gut das ich nicht so leicht glaubig bin wie Früher, ich weiß jetzt was ich machen werde.Nur das sag ich ihn nicht das ist meine geheimnis und ich werde viel spaß dabei haben und er wird sehr doll bluten.In übertragen sine ich wer das machen was er mich angetan hat.

1 Kommentar 4.6.16 12:37, kommentieren

leichtes spiel

Seit meine Freund mit mir schluss gemacht hat ist das so leicht Männer zu verstehen.Alle wollen nur das eine sex sex und sexbeziehung.Und was sagt uns das fast alle Männer sind Gleich, ich meine wieso sollte man eine Sexbeziehung wollen ich vertehe das nicht.Denn Sex ohne liebe ist nicht das gleich finde ich oder teusche ich mich da.und jetzt ist die person wieder da die ich so sehr hasse mein storker.2 jahre habe ich nichts von ihn gehört. Warum weiss ich jetzt er sitzt und kommt bald raus und dafür habe ich leicht angst.

19.5.16 11:54, kommentieren