Ich möchte nicht mehr weinen

Manch mal verstehe ich meine Leben nicht alles ist super und dann doch nicht.Meine angst ist wieder da die angst dich ich früher immer hatte und jetzt ist sie wieder da.Und ich kann nicht mehr weinen nein ich will nicht mehr weinen ich habe keine kraft und lust, immer zu weinen.Erklären zu müssen wie so das so ist bei mir ich will nicht mehr.Ich glaube wer besonders darunter leidt ist mein Freund er sagt zwar immer das das nicht schlimm ist aber ich glaube das es ihn sehr stört.Das wecken von mir wenn ich aufstehe und versuche nicht bei ihn zuweinen, dass vertuschen das alles ok ist und das ich es mir immer und immer wieder ein rede.ES IST ALLES IN ORDNUNG DU MUSS NICHT WEINEN NICHT TRAURIG SEIN DU MUSS NUR SO TUN ALS WÄRE ALLES OK. Doch das ist es nicht nichts ist in ordnung alles ist scheiße.Ich kann mir immer wieder einreden das alles ok ist aber das ist es nicht nein.Ich glaube es liegt daran weil ich immer alles so mache wie es leute von mir wollen und ich keine eigene meinung habe /hatte jetzt habe ich eine und das ist auch falsch.Ich weiß nicht was richtig und was falsch mehr ist.Ich möchte wieder lachen mich freuen und schöne träume haben nicht die ich jetzt habe.die tun immer so weh und ich kann nicht mehr....

4.4.16 17:39, kommentieren

Die zwei welten

Jeder kennt das die reale welt und die man haben möchte.Ich kann das denn auch ich stellte mir immer vor das ich in meine Träume lebte das alle mich so mögen wie ich bin und nicht wie andere mich wollten.Und ich war so froh das es auch klappen zwar nicht immer aber oft.Und seit ich eine freund habe sehe ich jetzt erst das ich schon immer besonders war nicht nur in meine traum Welt.Naja so war das aber jetzt ist das anders zum glück.

29.2.16 13:11, kommentieren