Lange Her

ich war schon lange nicht mehr hier on es ist sehr viel passiert meine damaliger freund hat mich nach 1 jahr und 6 monaten verlassen. Was damals für mich sehr schlimm war war das er mich 6 monaten betrogen hat und mir dann eine Sex beziehung vorgeschlagen hat.Meine zweit grösster fehler war das ich ja gesagt habe.Aber ich war so schnau das ich ihn bluten liess das heisst ich habe alles bekommen was ich wollte ohne sex endwerder hatte ich keine lust ocder frauen sachen.nach zwei moanten habe ich es beändet weil es für mich falsch war.Und jetzt bin ich mit meine Neuen Freund 5 Monate zusammen und verlobt =). Der Ter in für die Hochzeit steht und ich bin so glücklich.ich hatte auch eine neuen job musste ich aber wegen gesundheit aufgeben besser gesagt ich hoffe das sie mich endlassen.denn ich bin mir zu 100 % sicher das ich denn job nicht mehr habe da ich in der probe zeit eine Kranken schein rein gereicht habe sogar denn zweiten.Erst war es eine Nerven muskel endzündung und jetzt auf mobbing.Da ich nicht faul bin bewerbe ich mich schon seine längern weiter da ich so schnell es geht eine neuen job brauch und wir (meine verlobter und ich )zusammen ziehen möchten brauch ich ja so schnell es geht eine neuen job.Klar ist das alles sehr schwer jetzt eine Job zufinden doch ich bin zuversichlich das das klappen wird.da ich mich nicht nur auf eine stelle bewerbe sondern auf andere auch.Naja das wars fürs erst ich versuche mich mal öffter zumelden da ich ja jetzt wieder mehr zeit habe. bb

24.2.17 15:15

Letzte Einträge: Endlich geschaft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen