Geschwister

Jeder kennt das man hat eine Bruder oder eine Schwester und Hofft das das eine Alptraum ist aber nein so ist das nie. leider weiß ich wo von ich rede denn ich habe zwei Brüder und beide sind komisch. Der ältere ( ich nenne keine Namen) ist eine Arsch und wird immer einer seine und das schlimmst ist er bekommt immer alles was er will, er muss nur eine mal heulen oder jammern und er bekommt es. Meine Jüngere Bruder ist da anders er fragt nervt und dann kommt das schleimen und nehmen. Aber ich bin mal ehrlich zu euch Meine älter Bruder ist eine Arschloch von der feinsten art der Welt, das schlimmste ist aber er weiß es und es ist ihn so was von egal wie noch nie. Ich sag das nicht nur so, meine Gründe warum ich das sage sind ehrlich gesagt Persönlich. Aber eins kann ich euch ja verraten das meine Bruder nur an sich denkt, was andere denken oder zu ihn sagen ist egal was er sagt oder denkt ist richtig für Ihn. Und das ist es was ich nicht verstehe an Ihn Er hat alles und bekommt auch immer alles. Und das Kotz mich so sehr an denn ich muss alles alleine Schafen meine Brüder aber nicht Ihn wird Geholfen ob es Der älter ist oder der Jüngere Beide bekommen immer was sie wollen. Und in meinen Augen ist das doch nicht Fair nur weil ich eine Mädchen bin bin ich weniger wert wie Sie Wieso weil ich nicht in Stehen pinkeln kann oder warum. Naja das werde ich schon schaffen bin ja nicht alleine.

26.7.15 00:18

Letzte Einträge: Lange Her, Endlich geschaft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen