das erste mal

Eine gute Freunden hat mich mal gefragt wie ich mir meine erste mal vor gestellt habe und wie das erste mal für mich war. Das war eine gute frage da ich mir nie das erste mal vor gestellt, denn ich bin so in denn punkt komisch. Seit meiner fast vergewalltigung habe ich mir das nie mehr vorgestellt, Ich glaube das versteht jeder oder nicht. tja aber jetzt weiß ich das meine erste mal mit mein freund was genau das erste mal was ich immer wollte mit ihm er ist der denn ich immer lieben werden. Und um ehrlich zu sein bin ich manchmal neidisch auf ihn da er mehr erfahrung hat wie ich aber denn sag er mir "schatz ich liebe dich so wie du bist mit und ohne erfahrung." Und das war das zweit schönste was er je zu mir gesagt das erste war "ich liebe dich so wie du bist und nicht wie andere mich wollen" und das war so schön. Ich liebe Ihn so sehr das das eine sehr schönes gefühl ist. und darum war meine erstes mal mit ihn das was ich immer wollte. So sollte meine erste mal sein genau so.

28.7.15 16:54

Letzte Einträge: Lange Her, Endlich geschaft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen