meine neues leben

am 3.3.16 bin ich mit meine freund 1 jahr und 4 monate zusammen.Und es kommt mir so vor als wären es der erste schöne tag meines Lebens.Ich war noch nie so das ich so wie jetzt glücklich war noch nie, und das kann ich so sagen da es wahr ist. Mein leben war nie toll oder schön ich war immer alleine und das schlimmst ist wohl das was meine tante zu mir gesagt hat," du wirst alleine seine dich wird Niemand lieben und du wirst alleine sterben" Dann muss ich mich immer zusammen reissen und ihr nicht zusagen das wirst du ja auch aber ich bin lieb und schweige.Aber das mache ich nicht mehr ich sage das was ich denke und das passt nicht immer jeden was ich jetzt sage. Aber ich habe immer recht und das weißen meine eltern und nehmen stat mich andere im schutz.Anfangs hatte ich immer probleme damit aber auch das ging weg und ich war immer alleine damit und jetzt bin ich es nicht mehr ich habe einene freund denn ich liebe und immer lieben mich.Jetzt kann ich sagen das ich eine Neues Leben habe und ich bin froh wenn ich bald alleine wohnen nur ich meine Hund und meine Schatz.Nur das ist für mich wichtig mehr nicht mehr nur wir drei.Bis bald sag ich nicht oft aber das stimmt ich werde bald wider schreiben bye.

23.2.16 14:51

Letzte Einträge: Lange Her, Endlich geschaft

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen